Re-Organisation

Tja, es ist mal wieder so weit: Arbeitszeiten verringert, Präferenzen verschoben und tägliche Planung dem Ganzem angeglichen. Ich habe mehr Zeit für meinen kleinen Goldelfen, Hunde, Mann, mehr Zeit zum Lesen und mehr Zeit zum Schreiben. Nur mein Blog bleibt etwas auf der Strecke, denn ich habe keine Mittagspause mehr – meistens zumindest. Alle zwei Wochen kommt mal eine dazu, weil Besprechungen sind und ich doch länger bleiben muss, als meine tägliche Stundenzahl nun vorgibt; aber das ist doch etwas mau für kleine Szenen und dergleichen.

Im Moment tue ich mich noch etwas schwer, Zeit für die kleinen Schreibereien nebenher zu finden. Auf der Arbeit ist es kaum noch möglich und zuhause komme ich erst am Abend dazu, mich hinzusetzten und doch noch etwas zu tippen – nur ist bei mir abends zumeist leicht die Luft raus.
Aber gut, ich werde es erst einmal so versuchen und schauen, was dabei herauskommt. Meine Beiträge werden sicherlich rarer werden, leider. Und falls es gar nicht klappt, werde ich doch das tun müssen, was ich eigentlich nicht möchte: meinen Laptop mitschleppen und auf der Heimfahrt tippen 😉 Naja … ich habe bereits beschlossen, mein nächster Laptop wird eine Nummer kleiner.

Hinterlasse einen Kommentar